Seit einigen Jahren fliege ich auch sehr gerne mit Motorflugzeugen, um die Freude am Fliegen mit meiner Familie teilen zu können..

Die Cessna F172 L (1972) fliegt sich hervorragend und zuverlässig. 1/3 der D-EEXS gehört mir.

Fotos aus dem Cockpit der D-EEXS

Im Bild ist der Segelflugplatz Radevormwald sehr gut zu erkennen. Ich bin dort Mitglied im Verein.

Hier bin ich mit einer Cessna F 172 M (1976) unterwegs an der Nordsee mit meiner Tochter

Fliegen macht Spaß :)

 

Flug mit einer PA 28 und Hermann-Martin

Kurz nach dem Start von Juist mit Blick auf Norderney im Hintergrund mit einer gecharterten PA 28.

Flug mit den Schwiegereltern Fritz und Mari und meinem Schwager Martin bei mäßigem Wetter!

 

Flug bei schönem Wetter zum Schwimmen an die Nordsee.

 

Aber auch um Sandburgen mit der Tochter zu bauen :)

Mal bei ruhigem und mal bei stürmischem Wetter

Kurz vor dem Rückflug noch ein Foto zu Erinnerung.